Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit Absenden dieser Nachricht, stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur weiteren Verarbeitung gemäß der Datenschutzerklärung zu.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.243.17.113.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.




17 Einträge
Sandra H. aus Wr. Neudorf schrieb am 22. Oktober 2018 um 16:11:
Meine Tortenwünsche wurden bestens umgesetzt und mehr als erfüllt und obendrein hat die Torte auch noch ausgezeichnet geschmeckt - Ich würde sagen: Sehr, sehr gerne wieder! Absolut weiterzuempfehlen - sehr kompetente und liebe Beratung! Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft gebackt und "gekünstelt" wird!!
Susanne B. aus Perchtoldsdorf schrieb am 7. Oktober 2018 um 20:04:
Einfach köstlich - eine Geburtstagstorte, leicht, saftig und geschmacklich 1a! Und die Wunschdeko (in ein paar kurzen Worten per e-Mail bei der Bestellung erklärt) einfach perfekt umgesetzt! Höger´s Torten kann ich nur empfehlen!
Dr. Christine F. aus Perchtoldsdorf schrieb am 2. September 2018 um 11:24:
Wir haben eine Torte für den ersten Geburtstag unseres Sohnes bestellt. Bei seiner Geburtstagsfeier war sie der große Hit. Sowohl optisch als auch geschmacklich. Meine thematische Vorgabe wurde mit Liebe zum Detail wunderbar umgesetzt und die Torte erntete viele "Ohs" und "Ahs". Aber auch geschmacklich folgten dann viele "Die schmeckt richtig gut" oder "Sehr lecker" der Gäste. Nachdem alle - trotz Hitze und Babystress - zumindest noch ein zweites Stück genommen haben, bedarf es keiner weiteren Worte, dass geschmacklich alles gepasst hat. Zum nächsten Anlass komme ich sicher wieder gerne. Die Bestellung und Kommunikation hat einwandfrei funktioniert.
Doris Peterka aus Breitenfurt schrieb am 7. August 2018 um 9:02:
Und wieder war es ein Volltreffer auf ganzer Linie! Ein Spezialwunsch Last Minute bestellt! So spät, dass ich selbst schon ein schlechtes Gewissen bei der Wunschäusserung hatte! Was ist passiert? Freundlich und pünktlich wurde wieder eine Traumtorte geliefert😋😊! Das Geburtstagskind war perplex und überrascht! Die Gäste beeindruckt! Und allen hat das saftige und flaumige Kunstwerk hervorragend geschmeckt! Wir sind schon Wiederholungstäter bzw. quasi Stammkunden! Zu recht! Und werden es auch bleiben! Vielen Dank!!!!
Dr. Andrea Ramer schrieb am 17. Mai 2018 um 22:25:
Als ich im Frühjahr die Högers Werbekarte bei meinem Friseur vorfand, war für mich sofort klar, dass ich eine Torte zum "Testen" für meine große 60er Feier bestellen werde! Ich backe ja leidenschaftlich gerne selbst Torten und bin da sehr anspruchsvoll. Die "Testtorte" war sehr schön und hat lecker geschmeckt, viel besser als ich erwartet hatte. Der Test war somit positiv bestanden! Und die große Torte für die große Feier war dann eine Sensation: weißer Überzug mit dunkelroten Blüten - sehr elegant und viel zu schade zum Aufessen. Die Gäste haben's anders gesehen und die Torte war aufgegessen, bevor wir noch ein Foto machen konnten. Also mein Favorit ist: Helle Biskuittorte mit Schokostückchen und Schokopuddingcreme!
Peterka Doris aus Breitenfurt schrieb am 19. April 2018 um 18:02:
Versprochen und gehalten! Nach der köstlichen Sofatorte für meine Tochter hatte ich dieses Mal einen ganz besonderen Wunsch! Ein Studio sollte auf der Torte nachgebaut werden! Wie nicht anders zu erwarten ist das sensationell gut gelungen und hat das Geburtstagskind und alle Gäste sehr beeindruckt! Geschmeckt hat das Kunstwerk auch wieder hervorragend! Schön, flaumig, saftig, einfach köstlich! Wir kommen sicher wieder!
Andrea Tuschl aus Breitenfurt schrieb am 3. April 2018 um 9:03:
Herzlichen Dank für die großartige Torte im „Chanel-Style“ zum 18. Geburtstag meiner Tochter. Ein wahres Kunstwerk, unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Sowohl optisch als auch geschmacklich der absolute Hit. 😍😍😍
Doris Peterka aus Breitenfurt schrieb am 9. August 2017 um 11:13:
Die Sofa-Torte war ein echter Erfolg und eine große Überraschung für meine Tochter! 😊Sie war total begeistert und konnte sich vor lauter "mah, ist die sweet!","so eine coole Torte" und "echt super" gar nicht beruhigen! Überhaupt war die Torte ein absolut gelungenes Gesamtpaket! Neben der tollen Optik war sie auch noch ein absoluter Genuß für den Gaumen und hat sensationell flaumig und leicht geschmeckt😋! Dem noch nicht genug, muss ich mich auch herzlich für die rasche Erfüllung dieses Tortenwunsches bedanken! Donnerstag bestellt, Samstag geholt! Das muss erst mal jemand nachmachen! Und dabei immer freundlich und entgegenkommend! Folgeauftrag kommt sicher!
Maria-Luise aus Breitenfurt schrieb am 4. August 2017 um 13:39:
Liebe Fam.Höger, herzlichen Dank für die Geburtstagstorte meiner Söhne. Der Todesstern war die "COOLSTE" Torte die sie je bekommen haben. Sie war optisch und auch geschmacklich hervorragend alle Gäste waren begeistert. Danke auch für die sehr nette und freundliche Beratung. Wir waren sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen. LG Maria Luise
Ursula K. aus Großhöniggraben schrieb am 17. Juli 2017 um 10:55:
Durch ein Inserat wurden wir auf Höger's Torten aufmerksam, riefen an und haben es nicht bereut. Gewissenhafte Kontaktaufnahme per Telefon bzw.Email, nette Beratung und ausgezeichnete, übersichtliche, bedienungsfreundliche Homepage. Alles sehr professionell - aber mit Freude und Herz. Das war auch beim Abholen der Torte spürbar. Und die Torte selbst? Ein optisch und geschmackvolles Gedicht. Es wurde gehalten, was versprochen wurde. Wir können Högers Torten weiterempfehlen.
Frau Ölzant aus 3032 Eichgraben schrieb am 17. Juli 2017 um 10:00:
Sehr geehrtes HÖGERS TORTEN-Team, vielen herzlichen Dank für die Kreativität für unsere Geburtstagstorte. Sowohl die Sachertorte als auch die Punschtorte waren geschmacklich hervorragend und wir werden wieder bei HÖGERS TORTEN eine tolle Torte bestellen. Wir können mit gutem Gewissen diese TORTEN weiter empfehlen, probieren Sie es einfach aus!!!
Ramoser Barbara aus Kaltenleutgeben schrieb am 9. Juli 2017 um 15:38:
Liebes Höger-Team, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Torte für unseren Enkel. Sie war geschmacklich und aussehend einfach ein Geschmacks Erlebnis. Es war unsere erste Torte 🎂 aber sicher nicht die letzte von Högers. LG Fam. Ramoser
Britta Steppan aus Brunn am Gebirge schrieb am 31. März 2017 um 17:05:
Ich durfte schon mehrere Torten von Höger's probieren und bin von jeder Einzelnen begeistert gewesen. Es ist jedes Mal von Neuem ein tolles Geschmackserlebnis! Die Bestellung ist sehr einfach und es werden keine Mühen gescheut auch besondere Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank für die tollen Torten!
Mathias Tagwerker aus Wien schrieb am 31. März 2017 um 12:41:
WARNUNG! Wenn dich deine Mutter manchmal fragt, ob ihre gebackenen Torten die besten sind die du je gegessen hast, dann bestell dir keine Högers Torte! Bis ich das erste mal eine Högers Torte probiert habe, konnte ich meiner Mutter, Freundin oder Oma ehrlich sagen, dass sie die besten Torten backen, aber das ist jetzt leider vorbei, denn es gibt für mich wirklich keine vergleichbaren Torten und während ich diese Zeilen schreibe, will ich am liebsten gleich eine verschlingen. So fluffig, cremig und auch noch wunderschön! Vielen Dank für eure genialen Torten die ich bisher schon probieren durfte. Mein Favorit: Heller Biscuit mit Mandelbuttercreme ❤️
Alexander Liebhart aus Stockerau schrieb am 29. März 2017 um 8:23:
Ob Taufe, Geburtstag oder Sponsion, die Höger Torten sind immer ein Hit. Hingucker und Geschmacksexplosion. Sie sind mit viel Liebe gemacht und jede Torte war ein Unikat, das alle begeistert. Danke, dass Ihr unsere Feste noch schöner gemacht habt! Sehr empfehlenswert 😊
Maria Kuderna aus Kaltenleutgeben schrieb am 25. März 2017 um 11:16:
Liebes Höger-Team, Ich möchte mich nun auch auf diesem Weg für die wundervollen Torten bedanken. Viel Liebe und Kreativität stecken dahinter und die Leidenschaft etwas Besonderes zu schaffen. Die Torten finden großen Anklang. Vom künstlerischen Aspekt betrachtet ebenso wie von der geschmacklichen Vielfalt kann ich die Höger's Torten nur weiterempfehlen!
Marwin K. aus Wien schrieb am 24. März 2017 um 22:56:
Ich durfte in den letzten Monaten schon etliche Höger's Torten kosten und war von jeder Einzelnen begeistert. Nicht nur, dass sie wahre Hingucker sind, sondern das Innenleben ist ebenfalls einzigartig, weil sie unglaublich saftig sind. Mein persönlicher Favorit ist der Schokoladen Teig mit einer Himbeer Creme. Sehr empfehlenswert!