Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit Absenden dieser Nachricht, stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur weiteren Verarbeitung gemäß der Datenschutzerklärung zu.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.




Dr. Andrea Ramer schrieb am 17. Mai 2018 um 22:25:
Als ich im Frühjahr die Högers Werbekarte bei meinem Friseur vorfand, war für mich sofort klar, dass ich eine Torte zum "Testen" für meine große 60er Feier bestellen werde! Ich backe ja leidenschaftlich gerne selbst Torten und bin da sehr anspruchsvoll. Die "Testtorte" war sehr schön und hat lecker geschmeckt, viel besser als ich erwartet hatte. Der Test war somit positiv bestanden! Und die große Torte für die große Feier war dann eine Sensation: weißer Überzug mit dunkelroten Blüten - sehr elegant und viel zu schade zum Aufessen. Die Gäste haben's anders gesehen und die Torte war aufgegessen, bevor wir noch ein Foto machen konnten. Also mein Favorit ist: Helle Biskuittorte mit Schokostückchen und Schokopuddingcreme!