Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit Absenden dieser Nachricht, stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur weiteren Verarbeitung gemäß der Datenschutzerklärung zu.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.




Dr. Christine F. aus Perchtoldsdorf schrieb am 2. September 2018 um 11:24:
Wir haben eine Torte für den ersten Geburtstag unseres Sohnes bestellt. Bei seiner Geburtstagsfeier war sie der große Hit. Sowohl optisch als auch geschmacklich. Meine thematische Vorgabe wurde mit Liebe zum Detail wunderbar umgesetzt und die Torte erntete viele "Ohs" und "Ahs". Aber auch geschmacklich folgten dann viele "Die schmeckt richtig gut" oder "Sehr lecker" der Gäste. Nachdem alle - trotz Hitze und Babystress - zumindest noch ein zweites Stück genommen haben, bedarf es keiner weiteren Worte, dass geschmacklich alles gepasst hat. Zum nächsten Anlass komme ich sicher wieder gerne. Die Bestellung und Kommunikation hat einwandfrei funktioniert.