Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit Absenden dieser Nachricht, stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur weiteren Verarbeitung gemäß der Datenschutzerklärung zu.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.212.50.220.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Doris Peterka aus Breitenfurt schrieb am 9. August 2017 um 11:13
Die Sofa-Torte war ein echter Erfolg und eine große Überraschung für meine Tochter! 😊Sie war total begeistert und konnte sich vor lauter "mah, ist die sweet!","so eine coole Torte" und "echt super" gar nicht beruhigen! Überhaupt war die Torte ein absolut gelungenes Gesamtpaket! Neben der tollen Optik war sie auch noch ein absoluter Genuß für den Gaumen und hat sensationell flaumig und leicht geschmeckt😋! Dem noch nicht genug, muss ich mich auch herzlich für die rasche Erfüllung dieses Tortenwunsches bedanken! Donnerstag bestellt, Samstag geholt! Das muss erst mal jemand nachmachen! Und dabei immer freundlich und entgegenkommend! Folgeauftrag kommt sicher!