Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit Absenden dieser Nachricht, stimmen Sie der Speicherung Ihrer Daten zur weiteren Verarbeitung gemäß der Datenschutzerklärung zu.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.48.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.




24 Einträge
Mathias Tagwerker aus Wien schrieb am 31. März 2017 um 12:41:
WARNUNG! Wenn dich deine Mutter manchmal fragt, ob ihre gebackenen Torten die besten sind die du je gegessen hast, dann bestell dir keine Högers Torte! Bis ich das erste mal eine Högers Torte probiert habe, konnte ich meiner Mutter, Freundin oder Oma ehrlich sagen, dass sie die besten Torten backen, aber das ist jetzt leider vorbei, denn es gibt für mich wirklich keine vergleichbaren Torten und während ich diese Zeilen schreibe, will ich am liebsten gleich eine verschlingen. So fluffig, cremig und auch noch wunderschön! Vielen Dank für eure genialen Torten die ich bisher schon probieren durfte. Mein Favorit: Heller Biscuit mit Mandelbuttercreme ❤️
Alexander Liebhart aus Stockerau schrieb am 29. März 2017 um 8:23:
Ob Taufe, Geburtstag oder Sponsion, die Höger Torten sind immer ein Hit. Hingucker und Geschmacksexplosion. Sie sind mit viel Liebe gemacht und jede Torte war ein Unikat, das alle begeistert. Danke, dass Ihr unsere Feste noch schöner gemacht habt! Sehr empfehlenswert 😊
Maria Kuderna aus Kaltenleutgeben schrieb am 25. März 2017 um 11:16:
Liebes Höger-Team, Ich möchte mich nun auch auf diesem Weg für die wundervollen Torten bedanken. Viel Liebe und Kreativität stecken dahinter und die Leidenschaft etwas Besonderes zu schaffen. Die Torten finden großen Anklang. Vom künstlerischen Aspekt betrachtet ebenso wie von der geschmacklichen Vielfalt kann ich die Höger's Torten nur weiterempfehlen!
Marwin K. aus Wien schrieb am 24. März 2017 um 22:56:
Ich durfte in den letzten Monaten schon etliche Höger's Torten kosten und war von jeder Einzelnen begeistert. Nicht nur, dass sie wahre Hingucker sind, sondern das Innenleben ist ebenfalls einzigartig, weil sie unglaublich saftig sind. Mein persönlicher Favorit ist der Schokoladen Teig mit einer Himbeer Creme. Sehr empfehlenswert!