Über uns

Mutter und Tochter führen mit Leidenschaft dieses Familienunternehmen. Durch die Begeisterung am Backen des jüngsten Familienmitglieds, der 12 jährigen Rebecca, begann das Backfieber in der Familie zu lodern. Schnell wurde klar, dass das überaus positive feedback der Tortengenießer daraus resultierte, weil viele die Erfahrung gemacht hatten, dass Motivtorten zwar gut aussehen, aber üblicherweise nicht gut schmecken. Sie kannten nur Anlasstorten mit dickem Fondant, trockenem Teig & ohne Cremefüllung.


Bei Höger’s hatten sie ein Erlebnis, das nicht mehr zu vergessen war. Zu der schönen und individuell berührenden Optik kam noch das cremige und fluffige Geschmackserlebnis dazu, was Niemanden mehr kalt lassen konnte. So machten die Höger Mädels ihren Traum wahr und bereichern nun Menschen mit ihren aussagekräftigen und leckeren Torten.